zurück zu den aktuellen News
News 2007
03.12.2007
Wir gratulieren Fellow, Jack, Sam, Aron, Luzy und unserer Anny zum bestandenen Wesenstest bei Klaus Karrenberg. Sie haben alle sehr schöne Beurteilungen bekommen.
Wir sind sehr stolz auf Euch!!
12.11.2007
Kurt mit Athos bestehen die Jugendprüfung für Retriever mit sehr schönen 256 Punkten und dem 2. Platz. Beim Wesenstest erhielten sie auch eine sehr gute Bewertung. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Wir sind stolz auf Euch!!!

Wir gratulieren allen unseren A´s zu Ihrem ersten Geburtstag.

Wir wünschen Euch für die kommende Prüfungssaison alles Gute!!
17.09.2007
Unser neuer geplanter Deckrüde steht fest: Weitere Info´s findet Ihr unter "Zucht" !!!
Anny sowie Luna´s Seite wurden aktualisiert.

Die AS Dog Power Seite findet Ihr in Zukunft unter www.as-dog-power.de

Aron of enchanted garden hat die Jugendprüfung für Retriever zu unserer Freude bestanden. Wir gratulieren seinem Führer Herrn Rosenberger und sind sehr stolz auf die Beiden . Macht weiter so.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer aktualisierten Homepage!!!
09.08.2007
Unsere neue Homepage AS Dog Power geht online; schnuppert rein und entdeckt die Vorteile der Frischfleischfütterung!!! Durch unseren Beruf beziehen wir das Fleisch aus guter und sicherer Quelle und garantieren Qualität und Frische!
22.07.2007
Unser Team mit Jara Rützel und Rainer Scesny erreichen beim diesjährigen IWT in Dänemark einen fantastischen 7. Platz.
Aron of enchanted garden erreicht beim Abrichtelehrgang einen 1.Preis mit 80 von 80 Punkten. "Wir gratulieren seinem Führer Alois Rosenberger und sind sehr stolz auf Euch beide!!!"
27.06.2007
Luna hatte ihre Augenuntersuchung bei Dr. Engelhardt und ist PRA / HC / RD frei . Wir sehen nun voller Vorfreude unserem nächsten Wurf entgegen, der im Frühjahr 2008 sein wird.
05.06.2007
LUNA errreicht beim WT in Beauraing / Belgien den 3. Platz in der Open - Klasse und ist somit für das belgische Finale qualifiziert. Wir freuen uns sehr !!!

Der Stonehunter-Sieg in der Open Klasse!
1. Stonehunter Dartmore Connor mit E. Schlösser
2. Stonehunter Canon mit W. Köhler
3. Stonehunter Diamond Luna mit S. Ziegler
     
 
06.05.2007
Für uns beginnt die diesjährige Workingtestsaison mit erfreulichen Ergebnissen:
Unsere Luna erreicht beim Bavarian Lions Cup im Einzelstart in der Offenen Klasse den 2. Platz und mit dem Team bestehend aus Freddy Höfling und Jara Rützel erreichen wir den 7. Platz.

Beim Workingtest Berg und Tal können wir mit unserem Team Freddy Höfling, Rainer Scesny und Sandra Ziegler den 8. Platz erreichen.

____________________________________

Beim diesjährigen German-Cup in Zusmarshausen erreichten wir mit unserem neuen und sehr jungen Team bestehend aus Rainer Scesny mit Glenoak Siskin und Jara Rützel mit Ideal Max my Melody of Golden Spirit und Sandra Ziegler mit Stonehunter Diamond Luna den supertollen 2. Platz bei 40 gestarteten Teams.
Damit bin ich zum 2. Mal hintereinander für den IWT als offizielles Team qualifiziert.

Und Gestern beim "Dresdner Working Test" belegte Luna mir mir in der Offenen Klasse den 3. Platz.

Ich bin sehr stolz auf meine Luna !!!
28.07.2007
Unsere kleine Anny hat nun ihre eigene Seite!

Wir waren in Seefeld und haben dort ein paar Tage mit Freunden Urlaub gemacht.
     
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
18.01.2007
Wir hoffen, dass für Euch alle das Jahr gut angefangen hat. Unsere A´s  vom "enchanted garden" sind alle bei ihren Familien und wie ihr auf unserer Startseite sehen könnt, hatten wir auch schon unser erstes Welpentreffen. Wir wünschen allen Welpenbesitzern weiterhin viel Glück und Erfolg mit Aron, Athos, Fellow, Sam, Benji, Jack, Luzy, Fay, Anny !!! In unserer Welpengalerie könnt Ihr künftig die weitere Entwicklung der Welpen verfolgen.

Die kleine Anny (Anemone of enchanted garden) ist bei uns geblieben und wir haben viel Freude mit ihr. Auch sie wird demnächst eine eigene Seite bekommen, in der immer wieder Neues über sie zu finden sein wird.
Viel Spaß beim Stöbern !!!!
01.01.2007
Wir wünschen Euch auch allen ein wunderschönes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2007!!!